1.

Shades of Grey

Alma schattiert das Lid mit der Blender Brush im helleren Grauton des Eye Shadow Duo Graphite ein. Mit einem Applikator färbt man anschließend noch den Wimpernkranz im dunkleren Grauton ein – so wirken die Augen größer. 

2.

Silberne Highlights

Bei diesem Look darf ein Hauch Glamour nicht fehlen – dafür sorgt der silberne Eyeshadow Baked. Für ein besonders intensives Ergebnis Finger mit etwas Wasser anfeuchten, Farbe aufnehmen und die Mitte des Lids damit betupfen. Für den Smokey Eye Effekt das Auge mit dem Kajal Waterproof in der Farbe Night Dust umrahmen – harte Linien wollen wir dabei keine daher mit einem Applikator verblenden.

3.

More Drama

Auch Megan Fox liebt ausdrucksstarke Wimpern. Die neue Safari Style Volume Mascara ist ein absolutes  Must-have im Großstadt-Dschungel und sorgt für intensives Volumen in Tiefschwarz. Damit die Wimpern noch dichter wirken, färbt Alma den Wimpernkranz von unten noch mit etwas schwarzem Kajal ein. Auch die unteren Wimpern  tuschen – das zaubert nochmal extra Volumen!

4.

Foundation

Bei diesem Look kommt die Foundation erst nach dem Augen Make-up dran, damit man Lidschatten-Brösel noch wegwischen kann, bevor man für einen ebenmäßigen Teint sorgt. Alma trägt das Cover & Smooth Make-up mit einer Stippling Brush auf – so wird das Ergebnis noch gleichmäßiger. Noch etwas Rouge auf die Wangenknochen setzen, das sorgt für einen frischen Look. Der Hollywood Glow darf natürlich nicht fehlen – dafür etwas Highlighter oder weißen Lidschatten auf den höchsten Punkt der Wangenknochen setzen.

Alma’s Tipp: Auch etwas Highlighter entlang des Nasenrückens und auf dem Lippenherz auftragen!

5.

Kussmund in Deep Red

Mit einem Pinsel trägt Alma den Sensation Lipstick in der Farbe Amorous Red auf – so ist es viel leichter den Konturen zu folgen und vor allem das Lippenherz scharf nachzuzeichnen.

Sasa’s Tipp für extra langen Halt: immer zwei Schichten Lippenstift auftragen. Zuerst eine Schicht auftragen, dann Lippen auf ein Kosmetiktuch pressen und dann kommt die zweite Schicht.

Entdecken Sie weitere Artikel
Jetzt können Sie mit den Sternen um die Wette glitzern! Mit flüssigen Highlightern und der neuen Lidschattenpalette in...
Read more
Ein schneller Look für die Halloweenparty! Sie sind noch auf der Suche nach einem Look für Halloween? Vicky Lash zeigt Ihnen, wie...
Read more