1.

Grundierung auftragen

Alma arbeitet das LOOK BY BIPA Cover & Smooth Make-up als Foundation mit der Stippling Brush ein. Danach setzt sie mit der Blusher Brush noch etwas Bronzing Powder auf die Schläfen, unter die Wangenknochen und auf das Kinn – das schafft schöne Gesichtszüge.

2.

Augen betonen

Anschließend einen perlmutt-farbenen Eye Shadow auf das bewegliche Lid tupfen und anschließend die Lidfalte mit einem Braunton einschattieren - das vergrößert das Auge. Der LOOK BY BIPA Eye Shadow Duo Ivory Fantasy ist dafür perfekt denn er vereint beide Farben.

3.

sexy Augen- aufschlag

Mit dem schwarzen, wasserfesten Kajalstift einen Lidstrich direkt in die Lidfalte setzen. Mit einer Linie beginnen die horizontal von der Lidfalte beginnt. Bevor der Kajal trocknet wird er noch sanft mit einem Pinsel verwischt denn die Linie soll schön soft sein.

Anschießend mit dem Catwalk-Duo Mascara & Eyeliner Liquid einen dünnen, dezenten Lidstrich am oberen Lid ziehen – dabei einfach dem Wimpernkranz folgen.

4.

glitzernde Highlights

Jetzt das Highlight: Mit der Eyeshadow Brush etwas 2 in 1 Glitter Eyeliner & Mascara der Farbe Disco Diva aufnehmen und direkt in die Lidfalte tupfen.

Anschließend werden die Wimpern noch mit dem LOOK BY BIPA Cat-Walk Duo getuscht.

 

Sasa’s Beauty Tipp

Wer noch eins drauf setzen möchte – z.B. für eine rauschende Silvesternacht – der verwendet noch den neuen LOOK BY BIPA Colour Explosion Gloss. Für diesen Look hat Sasa Natural Touch ausgewählt.

Entdecken Sie weitere Artikel
Jetzt können Sie mit den Sternen um die Wette glitzern! Mit flüssigen Highlightern und der neuen Lidschattenpalette in...
Read more
...Rückstände sauber entfernt werden und der Look übersteht mit Sicherheit den ganzen Halloween-Abend . Anschließend tragen Sie...
Read more